Die Vegetation ist nun wieder in Gang gekommen und es grünt nun auch wieder toll rund um die modernisierten Häuser. Nachdem wir nun die Gebäude selbst schick gemacht haben, tragen auch die Pflanzen wieder ihres dazu bei, dass es rundum wohnlich aussieht. In Zukunft wird weniger Energie gebraucht, um die Häuser zu beheizen und warmes Wasser zu bekommen. Die Energie, die gebraucht wird, erzeugt eine Wärmepumpe, so dass wir keinen fossilen Brennstoff mehr verbrauchen. Zudem haben die Wohnungen auch eine Entlüftungsanlage bekommen. Auf dem Dach erzeugen Solarpanele Strom, den auch die Mieter günstig nutzen können.