Hauptversammlung unter Corona-Bedingungen am 21.12.2020

Das Bild zeigt den Neubau von 16 Wohnungen an der Breslauer Straße.

Unter Einhaltung aller Corona-Bedingungen und nach Genehmigung durch die Ordnungsbehörde hat am 21.12.2020 im Seerosensaal die Hauptversammlung 2020 stattgefunden. In seiner kurz gefassten Rede ging der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Marcus Optendrenk auf die Ereignisse seit der letzten Hauptversammlung ein. Die Baugesellschaft Nettetal AG konnte in diesem Zeitraum die in 2018 begonnene EDV-Umstellung abschließen. Der Neubau der Geschäftsstelle wurde fertiggestellt, der Umzug durchgeführt und die neue Geschäftsstelle in Betrieb genommen. Überlagert wurden diese wichtigen Ereignisse von der Corona-Pandemie. Die Versammlung beschloss die Verteilung des Gewinns aus dem Jahr 2019. Außerdem wurde ein neuer Aufsichtsrat für fünf Jahre bestellt:

Dr. Marcus Optendrenk (CDU), Jochem Dohmen (Sparkasse Krefeld), Axel Witzke (CDU), Michael Meerkötter (Grüne), Philipp Langen (FDP), Hajo Siemes (WIN), Norbert Müller (Kämmerer der Stadt Nettetal), Annemarie Luhnen (Mitarbeitervertreterin), Peter Schaepe (Mitarbeitervertreter), Heike ZImmermann (Mitarbeitervertreterin), Enrico André-Zimmermann (Mitarbeitervertreter).

In der anschließenden konstituierenden Sitzung wurde Herr Dr. Markus Optendrenk zum Aufsichtsratsvorsitzenden und Herr Jochem Dohmen zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Beide sind zudem Mitglieder im Vorbereitungs- und Prüfungsausschuss, in den auch Herr Meerkötter, Herr Witzke und Herr André-Zimmermann gewählt wurden.

 

 

Wichtige Information

 Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Corona-Pandemie und zum Schutz unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner,

bitten wir Sie,

die Kommunikation mit der Baugesellschaft Nettetal AG

und den zuständigen Mitarbeitern/innen

möglichst nur noch über den digitalen oder telefonischen Weg zu suchen.

Die offiziellen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle entfallen bis auf weiteres.

Persönliche Gespräche sind nur noch nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Ihr Team der

Baugesellschaft Nettetal AG

Der Aufsichtsrat und der Vorstand der Baugesellschaft Nettetal AG nach seiner letzten Aufsichtsratssitzung am 25.08.2020.

 von links: Christian Küsters, Axel Witzke, Johannes Dückers, Peter Schaepe, Kai Gietmann, Annemarie Luhnen, Volker Ruiters, Hajo Siemes, Holger Michels, Jochem Dohmen, Markus Grühn, Dr. Marcus Optendrenk

Der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Dr. Optendrenkt, dankt den Mitgliedern des Aufsichtsrates für die engagierte Arbeit. 

In der kommenden ordentlichen Hauptversammlung der Baugesellschaft Nettetal AG werden die Aufsichtsratsmitglieder durch die Hauptversammlung neu gewählt.