Der Aufsichtsrat und der Vorstand der Baugesellschaft Nettetal AG nach seiner letzten Aufsichtsratssitzung am 25.08.2020.

 von links: Christian Küsters, Axel Witzke, Johannes Dückers, Peter Schaepe, Kai Gietmann, Annemarie Luhnen, Volker Ruiters, Hajo Siemes, Holger Michels, Jochem Dohmen, Markus Grühn, Dr. Marcus Optendrenk

Der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Dr. Optendrenkt, dankt den Mitgliedern des Aufsichtsrates für die engagierte Arbeit. 

In der kommenden ordentlichen Hauptversammlung der Baugesellschaft Nettetal AG werden die Aufsichtsratsmitglieder durch die Hauptversammlung neu gewählt. 

 

Der Vorstand der Baugesellschaft Nettetal AG ist nun wieder komplett

 von links: Volker Ruiters und Markus Grühn

Herr Markus Grühn wurde durch den Aufsichtsrat am 30. Juni 2020 zum Vorstand und zum Vorstandssprecher bestellt. 

 

Herzlich Willkommen!!! 

Frau Laura Born beginnt am 01. August 2020 ihre dreijährige Ausbildung zur "Immobilienkauffrau" bei der Baugesellschaft Nettetal AG. Wir freuen uns Frau Born in unserem Team der Baugesellschaft zu begrüßen.

Der Ausbildungsplatz konnte durch die Zusammenarbeit mit „baseL“, in dem Unternehmen, Lehrer und Eltern organisiert sind vermittelt werden.